Mein Name ist Tina Buch, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Yoga begegnete mir schon in meiner Kindheit. Aus einem Yoga- Buch meiner Mutter lernte ich damals mit großer Leidenschaft die Asanas. Leider gab es damals noch keinen Kinderyogakurs, und so blieb es bei den Erfahrungen.
Als ich vor einigen Jahren meine erste richtige Yogastunde besuchte, war das für mich eine ganz Vertraute Sache. Schon nach kurzer Zeit spürte ich die wohltuenden Wirkungen auf körperlicher und emotionaler Basis. Schnell war für mich klar, das ich Yogalehrerin werden wollte. Yoga zu unterrichten ist für mich ein großer, wahrgewordener Traum. Das Geben und Nehmen im Yoga ist mehr wert, als jeder Lohn. Die strahlenden Augen und zufriedenen Gesichter, der kleinen und großen Yogafreunde in meinen Kursen, sind für mich Zeichen, das Richtige zu tun.

Nachdem ich mit Hilfe meiner langjährigen Yoga- und Meditationspraxis vor wenigen Jahren meine Flugangst überwunden habe, bin ich nicht mehr zu stoppen ;-)

Welch großes Glück, das ich meine neugewonnene Leidenschaft, das Reisen, nun auch mit dem Yoga verbinden darf. In Kooperation mit Neue Wege Reisen und Yogareisen Korfu biete ich Yogareisen zu Herzensthemen wie Yin Yoga, Klang und Mediation an die schönsten Plätze der Welt an.

Ich bin aus eigener Erfahrung überzeugt von den wohltuenden Wirkungen von Yoga, Klang, Entspannung und Meditation und möchte diese Überzeugung weitergeben.

OM Shanti

[MEC id=”3407″]